Du bist eingeladen ­čÄë

Am Samstag, den 12.10.2024 werde ich 30 Jahre alt und du bist (hoffentlich) mit dabei! 
Alles Wichtige erfährst du auf dieser Website. Sollten dann immer noch Unklarheiten bestehen, meld dich natürlich gerne bei mir! 


  

Locations

Image

Weingut & Buschenschank Christian & Johann Zweytick

Wer will, kann gerne am Freitag ab 17.00 Uhr mit zum Buschenschank Zweytick kommen und den Sonnenuntergang genießen. Hierzu bitte einfach im Rückmeldung-Formular unten mit angeben, dass du mitkommst. Ich werde einfach Buschenschank-Jausen vorbestellen, die einfach dann pro Person abgerechnet werden.


Zweytick
Image

Weinbar im Landhaus Kainz

Das Haupt-Event findet hier am Samstag ab 16.00 Uhr statt. Hier wird es erst den ein oder anderen Frizzante oder Aperitif zum Anstoßen und danach genug Wein für jeden geben. Natürlich auch Bier, wenn es irgendjemanden gibt, der in einer Südsteirischen Weinbar Bier trinken will. Zum Essen wird es Pizzen geben, die hier weit und breit bekannt sind. Dieser Abend geht natürlich komplett auf mich!


Landhaus Kainz
Image

Kunsthauscafé Graz

Wer Sonntag Morgen noch motiviert ist bzw. auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp zum Brunch in Graz machen will, besucht mich gern am Sonntag ab 11.00 Uhr im Kunsthauscafé. Hierzu bitte einfach im Rückmeldung-Formular unten mit angeben, dass du mitkommst, damit ich weiß für wieviel Personen ich reservieren soll. Auch hier zahlt bitte jeder einfach sein Frühstück selbst ­čśë


Kunsthauscaf├ę

Meine Empfehlungen zum Übernachten

Hier findest du meine Booking- und airbnb-Listen für all die, die in der schönen Südsteiermark nächtigen wollen. Meine Empfehlung ist die Südsteiermark, weils da zu der Zeit am schönsten ist und sich das „heimkommen“ am Samstag einfacher gestaltet.
Die Unterkünfte sind für 2 – 8 Personen. Das sind nur Empfehlungen, ich habe nirgends Kontingente gebucht. First come, first serve!



Rückmeldung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ich komme am 12.10.2024 zu deiner Geburtstagsfeier
Name(n)
So reise/n ich/wir in die Steiermark
(voraussichtlich) schlafe/n ich/wir in:
F├╝r alle, die aus Deutschland kommen, empfehle ich die S├╝dsteiermark
Ich/wir wohne/n bzw. schlafe/n in Graz und ben├Âtigen am Samstag eine Heimfahrm├Âglichkeit
F├╝r diejenigen, die in der S├╝dsteiermark schlafen: f├╝r euch ist es am leichtesten einfach mit dem Taxi heimzufahren
Ich/wir will/wollen am Freitag mit in den Buschenschank Christian Zweytick kommen
Ich/wir w├Ąre/n interessiert am Sonntag in Graz zu brunchen